Was hat sich eigentlich geändert?

Beitrag vom 25.08.21

Wie lange kann eine Krise eigentlich als Krise gelten und wie eine solche behandelt werden? Corona und seine Folgen sind mehr und mehr ein neuer Normalzustand. 

Immerhin geht die Sache jetzt seit deutlich mehr als einem Jahr. Das hat zu vielfältigen Folgen geführt, die auch, und nicht zuletzt, die Arbeit und die Zusammensetzung von Teams betreffen. Es ist mittlerweile nicht selten, dass neue Teammitglieder dazu kamen, andere ausschieden. Aufgaben und Prozesse sind vielfach Änderungen unterworfen gewesen und sind es noch.

Folgen in und für die Führungsarbeit sind nach einem solch langen Zeitraum ebenfalls deutlich erkennbar. Es dürfte an der Zeit sein, das systematisch aufzuarbeiten, zu sortieren und zu optimieren. Uns erreichen immer mehr Kundenanfragen in diese Richtung und wir haben uns darauf eingestellt und vorbereitet. Schon mit dem Aufwand von 2 Arbeitstagen kann eine Menge gewonnen werden. Das geht zeitnah und effektiv mit überschaubarem Aufwand. Sprechen Sie uns gerne an.

Meine Meinung zu diesem Artikel:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 von 5)
Loading...
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.